Sunday, 21 March 2021
  1 Replies
  150 Visits
0
Votes
Undo
  Subscribe

In der Woche vom 19.4. wird eine Aufgabe n der falschen Rubrik untergebracht.

„Unsere Freude im Dienst vergrößern: Gottes Wort verwenden“ Mit Videobesprechung wird in "Schätze aus Gottes Wort" statt in der "Uns im Dienst verbessern" Rubrik angezeigt.

Auch wird diese Aufgabe nicht mit ausgedruckt.

In den Monaten Mai und Juni sind diese besonderen Besprechungen richtig zugeordnet und werden auch korrekt im Ausdruck hinterlegt.

Was kann ich tun um den Fehler zu korrigieren?

Vielen Dank vorab

 

more than a month ago
·
#8069
0
Votes
Undo

Es würde mich überraschen wenn's dann in der Woche vom 21. März richtig wäre, weil März und April ja im gleichen Heft waren. Es wäre möglich dass das Heft schon früh eingespielt wurde, wo in TB das neue Programmunkt noch nicht definiert worden war.

Überprüfe erst einmal in Einstellungen | LuD Zusammenkunft | Tab Terminplan, die richtige Woche wählen und dann im unteren Rahmen in der ersten Spalte, ob da das richtige Programmpunkt definiert ist. Wenn nicht: ändere es (Zelle doppeltklicken und 'Sonstiger Programmpunkt mit Video' wählen). Aber es könnte sein dass die Reihenfolge dann nocht nicht gut ist. Und ich bemerkte jetzt dass diese Änderung bei mir nicht gut 'haftet'. 

Wenn das nicht geht, ist es per Teamviewer wahrscheinlich relativ einfach in der Datenbank zu lösen, aber das ist viel leichter zu machen als zu erklären. Wenn's nicht klappt, melde dich wieder, dann verabreden wir uns mal für eine Teamviewer Session.


https://www.theocbase.net/support-forum/post/1097-donations.html

For accessing the database my personal preference is http://sqlitebrowser.org/

For editing templates I like to use http://brackets.io/ 

 


  • Page :
  • 1
There are no replies made for this post yet.
Be one of the first to reply to this post!