Wednesday, 20 October 2021
  1 Replies
  209 Visits
0
Votes
Undo
  Subscribe

Beim Import der aktuellsten w_X_202201.epub stürzt das Programm ab.
Kein Import möglich.

Hat jemand eine Idee?

1 month ago
·
#8773
0
Votes
Undo

Nein, aber das Vorteil beim Wochenendeprogramm ist, dass man das ziemlich einfach per Hand einführen kann. Von der Website kopieren und einfügen. Klar ist das nicht ideal, 5 Minuten dauert das aber nicht und es wird dir wenigstens voranhelfen.

[EDIT] Bei mir stürtzte das Programm erstmal auch ab, dann wurden später die Artikel doch noch importiert. Allerdings in 2021 (!!). Die Wochen für die 2022-Studien sind noch nicht in TB eingegeben, also entweder man wartet ein Update ab, oder man fügt die Wochen selber zu in der Tabelle wt_article_dates in der Datenbank. [EDIT] Das funktioniert leider auch nicht... Abwarten mal, es ist auch noch kein März 2022...

[EDIT] Mir wurde gerade von einem Entwickler bestätigt dass das automatisch importieren der 2022 Wachttürme erst in der nächsten Update möglich sein wird.


https://www.theocbase.net/support-forum/post/1097-donations.html

For accessing the database my personal preference is http://sqlitebrowser.org/

For editing templates I now use https://code.visualstudio.com/ 

 


  • Page :
  • 1
There are no replies made for this post yet.
Be one of the first to reply to this post!