Hallo Theocbase Team, vielleicht habe ich die Antwort überlesen, meine Frage: bis wann kann man mit einem Update rechnen, welches die Gedächtnismahlwoche berücksichtigt?
(Beschreibung zur manuellen Korrektur sind mir bekannt)
Hallo, die Antwort war indirekt: man benötigt kein update (wegen dem Gedächtnismahl), wenn man vor dem Import des Arbeitsheftes März/April die Ausnahme hinterlegt.
Ich dachte, ich müsste auf ein Update warten, um die Programm Wochen korrekt angezeigt zu bekommen.
Na, die eigentliche Frage habe ich gar nicht beantwortet... weil ich nicht weiss wann ein Update kommt. Und das Team kündigt es normalerweise nicht vorher an.
Das Problem scheint es im Nachhinein erst gar nicht zu geben. Es tritt wahrscheinlich nur auf wenn man das Arbeitsheft eingespielt hat ohne davor zuerst die Ausnahme zu definieren. Normalerweise hat man die Ausnahme aber schon längst definiert, weil das Datum des Gedächtnismahls ja weit vorher bekannt ist. Siehe auch den Faden hier:
There are no replies made for this post yet. Be one of the first to reply to this post!
Please login to post a reply
You will need to be logged in to be able to post a reply. Login using the form on the right or register an account if you are new here. Register Here »