1. Heffter
  2. Weekend Meeting
  3. Saturday, 04 May 2019
  4.  Subscribe via email

Ich kann keine Zuteilungen für die Zusammenkünfte am Wochenende mehr durchführen. Außerdem kann man keine Ausnahmen mehr erstellen, die Menüleiste zum einstellen ist komplett verschwunden.

Das alles ging mit Version 2019.04.0 noch. Aber mit der neuesten Version nicht mehr.

Ich habe die Mac Version.

 

Gibt es demnächst ein Update oder kann man die alte Version laden?

Comment
There are no comments made yet.
Accepted Answer
Marc
Members
Accepted Answer Pending Moderation
0
Votes
Undo

In Zugangsberechtigungen siehst du gar nichts??

Dann entferne, in der Mappe wo auch der Datenbank (theocbase.sqlite) ist (MacOS:  (located in Finder by: menu bar > GO > Go to Folder.  Type "~/Library/Application Support/Theocbase")) zuerst die access_control.json Datei. Dann TB aufs neue starten, schau mal ob die Zugangaberechtigngen jetzt da sind.

Wenn das nicht hilft, dachte ich noch an was hier beschrieben wird in der akzeptierte Lösung von Andres (auf grünem Hintergrund). Kann aber nicht garantieren dass das funktioniert. Vielleicht aber schon. https://www.theocbase.net/support-forum/post/5257-program-does-not-work.html

https://www.theocbase.net/support-forum/1097-donations.html

For accessing the database my personal preference is http://sqlitebrowser.org/

For editing templates I like to use http://brackets.io/ 

 

Comment
There are no comments made yet.
  1. more than a month ago
  2. Weekend Meeting
  3. # Permalink
Marc
Members
Accepted Answer Pending Moderation
0
Votes
Undo

Welche Hinweise hast du schon probiert oder hast du im Forum noch nicht herumgeschaut? Wenn du klarmachst was du schon versucht hast wäre es einfacher dir zu helfen.

https://www.theocbase.net/support-forum/1097-donations.html

For accessing the database my personal preference is http://sqlitebrowser.org/

For editing templates I like to use http://brackets.io/ 

 

Comment
There are no comments made yet.
  1. more than a month ago
  2. Weekend Meeting
  3. # 1
Lucien
Members
Accepted Answer Pending Moderation
0
Votes
Undo

Hallo Marc

 

Ich habe das Problem das bei den Zugangsberechtigten keine Liste erscheint um sie auszu wählen nur Versammlung erscheint.

Un beim Drucken erscheint kein Text zum Drucken.

 

Mac Version

 

Gruss Lucien

Comment
There are no comments made yet.
  1. more than a month ago
  2. Weekend Meeting
  3. # 2
Kolja
Members
Accepted Answer Pending Moderation
0
Votes
Undo

Hallo,

hatte schon ein anderes Thema aufgemacht, aber ich denke hier passt es besser.

Ich kann bei mir die Zugangsberechtigung sehen und bin auch als Verkündiger und Admin eingetragen.

Allerdings kann ich immernoch keine Änderungen an Aufgaben usw. durchführen.

Bei der Zugangsberechtigung kann ich zwar fleißig Harken setzen diese werden aber mit dem Dropbox Sync wieder rausgeschmissen.

Wir sind aktuell 6 User: 3xPc, 2xMac und einer nur über die App.

Alle haben 2019_5

Ich haben den andern jetzt gesagt das sie sich aus der Dropbox ausloggen sollen und die theocbase.sqlite und die access_control.json löschen sollen sodass ich erstmal nur noch mit meine Version weiter machen kann. 

Wird das, dass Problem mit dem Zugängen und dem bearbeiten der Teilnehmer lösen?

 

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen .

Liebe Grüße Kolja

 

Comment
  1. Kolja
  2. 1 month ago
  3. #1695
Hallo nochmal,
jetzt geht alles wieder bei uns.
Jetzt wo es geht ist es ein super update.
There are no comments made yet.
  1. more than a month ago
  2. Weekend Meeting
  3. # 3
Bernd
Members
Accepted Answer Pending Moderation
0
Votes
Undo

Hallo zusammen, hallo Kolja,

habe dasselbe Problem wie Du mit einem knappen Dutzend anderen Usern. Lösung wäre also - wenn ich Dich richtig verstehe - dass alle sich aus der Dropbox ausloggen sollen und die theocbase.sqlite und die access_control.json löschen. Korrekt?

Viele Grüße

Bernd

Comment
There are no comments made yet.
Marc
Members
Accepted Answer Pending Moderation
0
Votes
Undo

theocbase.sqlite  nicht löschen! Das ist die Grundlage!

In Dropbox kann man eventuell syncfile.json löschen.

https://www.theocbase.net/support-forum/1097-donations.html

For accessing the database my personal preference is http://sqlitebrowser.org/

For editing templates I like to use http://brackets.io/ 

 

Comment
There are no comments made yet.
  • Page :
  • 1


There are no replies made for this post yet.
Be one of the first to reply to this post!