1. Andreas
  2. Midweek Meetings
  3. Friday, 05 June 2020
  4.  Subscribe via email

Liebe Brüder,

leider habe ich das Problem, dass wir das neue S-89 Formular (2019) nicht als PDF verwenden können, da es nicht automatisch in TB integriert wird. Nach einer konvertierung ins JPG (300dpi) werden die  "Aufgabenzettel" zwar gezeigt, aber nicht richtig ausgefüllt.

Da wo der Name stehen sollte, füllt er dieses Feld nicht mit Vor- und Nachname aus, es bleibt leer.

Da wo das Datum stehen sollte, füllt er dieses Feld mit Vor- und Nachnamen aus.

Im Feld "Partner" schreibt er ab und zu, ebenfalls fälschlicherweise den Namen vom Aufgabenhalter hinein.

Im Feld "Aufgaben" wird fälschlicherweise das Datum eingefügt.

Könnt Ihr mich darin unterstützen, wie ich dieses S-89 Formular richtig ausgedruckt bekomme?

Im Anhang findet Ihr ein Druckbeispiel dieses problems in polnischer Sprache, da ich in der polnischer Versammlung tätig bin.

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

Schöne Grüße

Andreas

 

 

 

Attachments (1)
Comment
There are no comments made yet.
Marc
Moderator
Accepted Answer Pending Moderation
0
Votes
Undo

So neu ist das Formular doch nicht? Das Problem gibt es immerhin in mehreren Sprachen, vor allem wenn die vorbedruckten Worte länger sind als im Englisch.

Mach dich erst mal vertraut mit dieser Prozedur.
https://www.theocbase.net/support-forum/post/6409-theocbase-does-not-yet-recognize-the-new-s-89-model-for-2020.html#reply-6535

Ich werde versuchen heute abend oder morgen die benötigte Dateien hoch zu laden.
[EDIT] Datei angehängt

Attachments (1)

https://www.theocbase.net/support-forum/1097-donations.html

For accessing the database my personal preference is http://sqlitebrowser.org/

For editing templates I like to use http://brackets.io/ 

 

Comment
There are no comments made yet.
  1. more than a month ago
  2. Midweek Meetings
  3. # 1
  • Page :
  • 1


There are no replies made for this post yet.
Be one of the first to reply to this post!